Anmeldung zum Steuer- und Gemeinnützigkeitscheck

Mit diesem Formular können Sie Ihren Tierschutzverein zur Durchführung eines Steuer- und Gemeinnützigkeitschecks anmelden. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung werden wir Ihnen detaillierte Informationen zum Ablauf des Checks sowie einen Fragebogen als Grundlage für die Durchführung des Checks übersenden, mit der Bitte, uns den Fragebogen zusammen mit den angeforderten Unterlagen ausgefüllt zurückzusenden.

Die Anmeldung zum Steuer- und Gemeinnützigkeitscheck über dieses Formular ist für Ihren Tierschutzverein kostenfrei und unverbindlich. Die Beauftragung der Durchführung des kostenpflichtigen Steuer- und Gemeinnützigkeitschecks erfolgt erst mit der Rücksendung des Fragebogens nebst angeforderter Unterlagen.

Wir bieten Tierschutzvereinen den Steuer- und Gemeinnützigkeitscheck zu einer festen Zeitgebühr (Pauschalpreis) an. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie bei uns.

Mitgliedsvereine des Deutschen Tierschutzbundes e.V. können sich für nähere Informationen zum Check auch an die Vereinsbetreuung des Deutschen Tierschutzbund e.V. wenden.

Es gelten die Ausführungen der Datenschutzerklärung.

Ihre Anmeldung zum Steuer und Gemeinnützigkeitscheck

* Pflichtfelder

An diese E-Mail-Adresse wird nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail versendet.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.