Beratungs- und Leistungsangebote

Aufgrund unserer langjährigen Beratung von gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen verschiedener Größenordnungen in ganz Deutschland, verfügen wir über eine große Erfahrung im Steuer- und Gemeinnützigkeitsrecht. Durch unseren Tätigkeitsschwerpunkt in der Beratung von gemeinnützigen Tierschutzvereinen und Stiftungen kennen wir die Bedürfnisse und Besonderheiten von Tierschutzvereinen und können sie schnell und qualifiziert beraten.

In einem ausführlichen, kostenfreien Vorgespräch überprüfen wir gerne gemeinsam mit Ihnen die Notwendigkeit, den Inhalt, den Umfang und die Kosten einer eventuellen Beratung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, stellen wir Ihnen einige unserer bewährten Leistungspakete und Einzelleistungen vor: