Sorglos-Paket

(Ideal für Vereine, die Wert auf hohe Qualität und Sicherheit legen und sich nicht ständig selbst mit der Vielzahl der steuer- und gemeinnützigkeitsrechtlichen Änderungen beschäftigen wollen)

• Monatliche oder quartalsweise Verbuchung der Vereins- bzw. Stiftungsunterlagen mit Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen an das Finanzamt
  • Monatliche oder quartalsweise Auswertung der Buchhaltung in Form von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen, gegliedert nach den verschiedenen Vereinsbereichen (Ideeller Bereich, Vermögensverwaltung, Zweckbetrieb und wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb)
  • Elektronische Fertigung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Vereinsmitarbeiter mit Meldung an die Finanzämter und die Sozialversicherungsträger
  • Erstellung des Jahres- bzw. Rechnungsabschlusses sowie der jährlichen Steuererklärungen
  • Telefon- und E-Mailhotline

Preis: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot - Bitte sprechen Sie uns an.

Hinweis: Aus Kapazitätsgründen können wir neuen Mandanten derzeit leider nicht immer alle unsere Leistungen anbieten. Bitte fragen Sie uns dennoch gerne an, wir werden dann unsere Kapazitäten jeweils aktuell prüfen.