Buchhaltungssoftware

Hallo Herr Siebert,

unser gemeinnütziger Verein hat fast 600 Mitglieder, betreibt ein Tierheim und einen Tierfriedhof.

Im Moment setzen wir das Programm TEO nur für die Tierverwaltung ein, für die Mitgliederverwaltung, Lohnbuchhaltung und allgemeine Buchhaltung div. Programme.

Wir suchen ein Buchhaltungsprogramm, dass speziell die Erstellung der Abschlüsse leicht macht. Das Lohnbuchhaltungsprogramm soll weiter genutzt werden.

Können Sie uns eine Empfehlung für ein Buchhaltungsprogramm geben?

epcg44
Mitglied seit 02. 12. 2010