Infopaket für Tierschutzvereine

Tierschutzvereine unterscheiden sich in vielen Bereichen von anderen gemeinnützigen Vereinen, so dass bei Tierschutzvereinen eine Reihe von steuer- und gemeinnützigkeitsrechtlichen Besonderheiten zu beachten sind, die in der Literatur bisher wenig Beachtung finden. Steuer- und gemeinnützigkeitsrechtliche Besonderheiten ergeben sich insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Tierheimes.

In unserem Infopaket für Tierschutzvereine informieren wir Sie u.a. im Rahmen unseres Infobriefs regelmäßig über steuerrechtliche, gemeinnützigkeitsrechtliche und betriebswirtschaftliche Themen rund um den Tierschutzverein.

Infopaket für Tierschutzvereine

Durch die Anmeldung zum Infopaket können Sie u.a. die vollständigen und ausführlichen Abhandlungen der Themen des Infobriefs lesen, über die Suchfunktion auf die Recherchedatenbank zugreifen, Fragen ins Frageforum einstellen und auf die Arbeitshilfen im Downloadbereich zugreifen.

Information und Anmeldung für TIERSCHUTZVEREINE

Information und Anmeldung für STEUERBERATER und BUCHHALTUNGSHELFER etc.

Themen und Leitsätze des Infobriefs für Tierschutzvereine

Nach der Anmeldung zu unserem kostenlosen E-Mail Service erhalten Sie die Themen und Leitsätze des im Infopaket vollständig enthaltenen Infobriefs für Tierschutzvereine quartalsweise per E-Mail.

Kostenlose Anmeldung für TIERSCHUTZVEREINE