Philosophie

"Wir STEUERN Vereine"

Bei allen gemeinnützigen Tierschutzvereinen in Deutschland steht die praktische Tierschutzarbeit im Vordergrund der Vereinsaktivitäten. Damit dies auch in Zukunft bei Ihrem Tierschutzverein so bleibt und Ihr Verein von steuer- und gemeinnützigkeitsrechtlichen Vergünstigungen profitieren kann, sind verschiedene Rahmenbedingungen einzuhalten. Hierbei ist u.a. die Einhaltung von steuer- und gemeinnützigkeits­rechtlichen Vorgaben für jeden gemeinnützigen Tierschutzverein von großer Bedeutung, da diesbezügliche Fehler zu hohen Steuerzahlungen und/oder sogar zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit führen können und somit oftmals unmittelbar die Existenz des Vereins bedrohen.

Durch diese Internetseite und unser kompaktes Beratungs- und Leistungsangebot möchten wir:

Im Rahmen unseres Beratungs- und Leistungsangebots nehmen wir auch auf einen oftmals engen Finanzrahmen kleinerer Vereine Rücksicht, indem:

Bitte informieren Sie sich über unsere individuellen Beratungs- und Leistungsangebote!