Forumsregeln

Verfasst am: 02.01.2010 [14:22]
Liebe Forenteilnehmer,

bei der Nutzung des Forums und der Einstellung von Beiträgen sind u.a. folgende Regeln zu beachten:

1) Um Fragen ins Forum einzustellen bzw. um auf eingestellte Fragen antworten zu können, benötigen Sie eine Benutzerkennung, die Sie im Rahmen der Anmeldung zum Infopaket erhalten.

2) Sämtliche Forenbeiträge sind aus Datenschutzgründen anonymisiert einzugeben. Bitte nennen Sie nie explizit Ihren Namen oder den Namen Ihres Vereins. Die Nennung Ihres Vornamens ist unbedenklich.

3) Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Antworten im Forum ausschließlich um Kurzeinschätzungen bzw. Erfahrungen handelt. Die Kurzeinschätzungen und Erfahrungen anderer Forenteilnehmer können Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen eine Hilfe sein, sollten aber nie ungeprüft als alleiniges Entscheidungskriterium verwendet werden.

WIR WÜNSCHEN IHNEN VIEL FREUDE UND ERFOLG BEI DER BENUTZUNG DES FRAGEFORUMS !

Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.